Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Einleitung

Freitag, 27. Januar 2017

Auf der Suche nach dem Budget (1)

So, nachdem ich ja nun weiß wo die Reise so ungefähr hingehen soll, nämlich höchstwahrscheinlich zu einen All Mountain Fully mit 27,5+ Rädern, wird es Zeit sich einmal einen ersten Überblick an Bikes zu verschaffen.

Also welche Marken bieten überhaupt passende Bikes an, was kosten die und worin unterscheiden sie sich.

Danach muss ich mir überlegen wieviel Geld ich wirklich ausgeben will und wo ich die Beste Leistung fürs Geld bekomme.

Also los geht´s…

Weil mir ein Bekannter von seinem HAIBIKE e-MTB vorgeschwärmt hat, habe ich erst einmal dort geschaut.
In der Tat scheint HAIBIKE bei den e-MTBs wirklich sehr gute Qualität zu liefern. Bei den konventionellen MTBs ist die Auswahl leider schon deutlich eingeschränkter.

Hier mal ein Link zum Hersteller: HAIBIKE Webseite

Leider hat Haibike aktuell kein einziges MTB im Programm das meinen Vorgaben entspricht.
Es gibt zwar All Mountain in 27,5 Zoll und als Fully, aber leider kein 27,5+

Wäre meine Entscheidung bereits PRO E-MTB gefallen, so würde ich in dem Reichhaltigen Angebot sicher etwas passendes finden.
Aber Noch habe ich keine Entscheidung. Auch nicht ob es ein e-MTB wird oder nicht.

Gruß
Andreas

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Tach! Hier der Haibike-Schwärmer... ;)
Haibike hat schon was gesuchtes - nur eben mit Motörchen. :P