Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Einleitung

Dienstag, 24. Januar 2017

Einleitung

Hallo zusammen

Ich heiße Andreas und suche ein neues Mountain Bike. 
Soweit so einfach, aber die Tücken liegen im Detail.

Natürlich habe ich auch schon ein Bike, aber das ist mittlerweile über 30 Jahre alt und technisch weder auf der Höhe der Zeit noch in einem Tip Top Zustand. Trotz regelmäßiger Reparaturen und Wartung.

In diesem Blog möchte ich über meine Erfahrungen auf der Suche nach einem für mich passenden Bike berichten.

Ob das für irgendjemanden Interessant ist? 
Keine Ahnung, interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich, weil ich den Blog auch für mich schreibe und ich damit auch ein paar Dinge ausprobieren will.

All denjenigen die meine Erfahrungen interessieren wünsche ich viel Spaß beim lesen.

Andreas