Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Einleitung

Mittwoch, 22. Februar 2017

Wie geht es in diesem Blog weiter?

Tja, da ich ja mittlerweile ein Bike gefunden habe, hat sich dieser Blog damit eigentlich, wenn man den Titel dieses Blogs betrachtet, erledigt.

Ich werde den Blog dennoch weiterführen, denn es gibt noch viele Themen zum Thema MTB die man Betrachten kann und die für Einsteiger von Interesse sein könnten.

Ich denke da an Themen wie: Bike Pflege und Wartung, Fahrtechnik Seminare, Zubehör (Was braucht man, was ist Unnötig, was ist Schrott), Bekleidung, Bike Parks, Touren, Veranstaltungen und Wettbewerbe etc.

Also viele Möglichkeiten über die man schreiben kann. Sicher werde ich hier auch noch ein paar Dinge über die Erfahrungen schreiben die ich mit meinem Bike machen werde und evtl. in 3, 6, und 12 Monaten mal ein Fazit ziehen ob das Bike immer noch zu Mir passt.

Evtl. werde ich den Namen dieses Blogs irgendwann mal ändern, da er jetzt ja wirklich nur auf dei Suche eines Bikes ausgelegt ist.

Da muss mir nur mal was zu einfallen.

Ihr werdet es erfahren.

Tragt Eure Mail Adresse doch rechts ein und ihr bekommt ne Info wenn sich hier im Blog was tut.

So long 

Keine Kommentare: