Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Einleitung

Mittwoch, 22. Februar 2017

Breaking News...

So, es gibt etwas Neues bei mir. 

Leider habe ich nicht die ausführlichen Testmöglichkeiten in meiner Region finden können. Bzw. es wird Test Möglichkeiten zwar geben, aber das dauert noch bis April ungefähr und bis dahin wollte ich eigentlich schon Fakten geschaffen haben.

Sei´s drum, ich war in den Vergangenen Wochen bei einigen Händlern und habe mich ausgiebig beraten lassen. Ich habe in dem Zuge auch ein paar verschiedene Bikes fahren können, wenn auch leider nicht im Gelände, wie ich es eigentlich wollte.

Dabei stelle sich bereits heraus, dass mir das Scott Genius 720 Plus doch am besten gefällt.

Durch einen recht interessanten Testbericht in der aktuellen Zeitschrift Mountainbike wurde ich in dieser Entscheidung noch unterstützt, da bei dem All Mountain Test das Scott Spark 720 Plus einen deutlichen Test sieg heraus fuhr.

Auch gegen das auf Platz zwei liegend Cube Bike, das bei mir auch auf Platz zwei lag.

Da das Scott Spark aber mit einer etwas stärker Race Orientieren Sitzposition und nur einer Einfach-Kurbel Ausgestattet war, blieb mein Favorit das Scott Genius Plus.

Tja, und was soll ich noch sagen, ich habe eins gekauft.

Seit Montagabend habe ich es, bin aber leider bis auf eine kleine Testrunde um den Ort (nur Straße) noch nicht zum Fahren gekommen.
Aber das nächste Wochenende kommt. J

Hier Nun ein paar erste Impressionen vor der Garage.

Sobald ich besseres Wetter und eine Schöne Location gefunden habe mache ich neue, bessere Bilder.












Keine Kommentare: