Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Einleitung

Montag, 29. Mai 2017

Nee was war das für eine tolle Woche...

Habe länger nichts mehr geschrieben, aber das heisst nicht das ich nichts tue. ;-)

Letzte Woche hatte ich Urlaub und bei perfektem Sportwetter habe ich fast an allen Urlaubstagen was gemacht. Ergebnis sind knapp 100km auf dem Mountainbike in der Nord-Eifel und rund um Kerpen wo ich wohne. Dazu kommen noch mal etwa 15km die ich Joggen war.

Leider ist das leidige Thema meiner defekten Vario Sattelstütze wieder aufgetreten.
Das Mistding will einfach nicht voll hochfahren wenn man die Remote auslöst. Die Sattelstütze kommt dann immer nur ca. zwei Drittel raus. das letzte Drittel muss man dann immer von Hand nachhelfen.

Das Nervt ungemein und weil ich ja noch Garantie auf dem Bike habe habe ich jetzt wieder nen Termin bei meinem Scott Dealer gemacht. Der soll das Teil jetzt austauschen. Alles rumgemache bisher hat ja nichts gebracht.

Ich hoffe das die 2. Syncros Dropper Post besser funzt.

Mittel- bis Langfristig werde ich aber wohl ohnehin irgendwann mal in Richtung einer Fox Transfer schielen. Aber die ist mir im Moment noch zu teuer. Also soll Scott erst mal auf Garantie für Abhilfe sorgen. ;-)

Ansonsten ist mein Bike Klasse. Bin sehr zufrieden damit.

Keine Kommentare: