Dieses Blog durchsuchen

Empfohlener Beitrag

Einleitung

Dienstag, 21. März 2017

MTB Training am Donnerstag

Letzten Donnerstag habe ich mal wieder auf dem Bike gesessen und bin 20km gefahren. War nur ne kurze Einheit nach der Arbeit und weil es schnell dunkel wurde ging leider nicht mehr.

Aber diesmal habe ich meine Action Cam mal mit gehabt und ein bisschen gefilmt.

Das erste mal auf dem Bike. Ich bin nicht zufrieden, da ich Streckenweise starke Artefakt Bildung und viele Pixel habe. Ich habe das jetzt mal auf eine falsche Einstellung zurückgeführt. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich die Cam am Lenker montiert hatte wo sie relativ viele Erschütterungen mitbekommen hat.

Ich werde beim nächsten Training einen neuen Versuch starten. Mal gucken ob es dann besser wird.

Aber hier könnt Ihr Euch ja das Erstlingswerk mal ansehen.

Keine Kommentare: